* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








12 Stunden Zug*puuh

*lol* gestern sind wir (Manu,Meike und Ich) ertma nach NORDDEICH MOLE gefahren ...wir saßen insgesamt 12 Stunden im Zug^^sind um halb 7 los gefahren und waren kurz nach halb 11 wieder in Königslutter am Bahnhof...ey,dass war sowas von ansträngend das glaubt ihr ganet!!Aber auf jeden Fall hat es sich wirklich gelohnt...es war sau lustif von den 12 Stunden ZUgfahrt ham wa bestümmt 11 Stunden nur gelacht...boooah ich konnt net mea^^Das war so lustig.....Naja und in norddeich mole war es auch sau geil voll schön das wetter und so...waren dann ertma am strand und ham gechillt...manu und ich waren sogar im Watt^^booah da warn vielleicht hammerkrebse...sowas von groß..das war ja schon net meaa schön *baaah.....
Naja jez erstma n bissl ausruhen war echt ganz schön ansträngend und diese scheiß klimaanlage im zug ey...gleich wieder erkältet deswegen-.-.....naja egal
oke bin dann erstma wech
see ya
lg Luisa
6.8.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung