* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








FAHRSTUNDE{Emotic(jump)}

Hatte gestern meine 1.FAhrstunde boah war das geil
das UAto is so richtig geil abgezogen einfach nur hammer........und am dienstag hab ich meine nächste fahrstunde da darf ich dann BMW fahrn der hat 150 PS *freuzZ...ich kann die zeit kaum abwarten bis ich wieder hinters steuer darf !!!!!
Naja heute erstma n bissl nach barmke fahrn BEACHVOLLEYBALL spieln^^ma guggn wie es wird ......hmmm joa weiß grad net was ich schreib könnte *überleg...
hmmm ka...
bin dann erstma wech....
tschöö^^
lg LISSY
28.7.06 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*~Rici~* (29.7.06 08:58)
naaaa

öm beachvoleyball?!Mit wem haste denn gezockt?? *neugirigbinZ*
joar weist ja wo du mein Gb findest^^

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung