* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Einsatz....

JOa,hatte ebnend grad nen Einsatz...boah war ich vlt aufgeregt als plötzlich die Siräne los ging......*Zitter
Jaja war schon cool!Ein Glück hat nur n Stück Feld gebrannt....und nüx schlimmeres...
Moin erstma meine erste Fahrstunde bestehen*aufgeregtsei
ma sehn wie es wird....hoffentlich net zu schwer.....jaaaaaaaaa endlich AUTO FAHREN^^
Vor n paar Tagen habn Vanessa und ich erstma post von unsrem zukünftigen klassenlehrer bekommen....wir kommen in die zukünftige 10L2 und fahrn nach Hamburg auf klassenfahrt...naja ma sehn wie es wird weil wir kenn ja die leute noch net...
oke dann bis denn dann
lg LISSY
26.7.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung