* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Scheiße wwaaaarm.....

Manno es is sooooo warm,dass ja schon net mehr schön....
Muss ma wieder n bissl regnen glaub ich...wäre vlt net schlecht!!
Naja was hab ich heute gemacht?!hmmmm iwie ganiXX ausser rum gegammelt.....-.- ....naja zwischen durch ma prospekte und so ausgetragen aber das bei der hitze,war auch net so schön....
ach heut is allgemein voll der scheiß tag.........hoffentlich wird morgen besser....
oke,also bis denn dann
lg LISSY
23.7.06 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (23.7.06 21:12)
Ja, Regen wäre super... He, das voll süsse Hundefoto passt absolut zum Wetter LG Regentropfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung