* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt








FERI컴컴컴컴컴컴컴횼*freuzZ*

JUHUUUUU endlich isses so weit....wir ham ferien....hab soooo lange drauf gewartet 6 WOCHEN KEINE schule...soooo geil!!!!
naja nachher erstma zum zahnarzt..hab komischer weise gar kein schiss...muss daran liegen das ich sowieso so gut wie nie was habe^^naja is ja auch egal...wem interessierts auch was ich an den zhnen hab
naja dann zur fahrschule...habe nchsten donnerstag meine erste fahrstunde...*freuzZ**aufgeregtsei*
es is soooo warm ey geht ja ganet...
naja nachher erstma penn

oke gn8
lg LISSY
20.7.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung