* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Geil,Geil,Geil....

Jahaaa^^heute war es soweit^^ich bin n geilen BMW gefahren...urst hammer dieser wagen....über den wagen könnte ich noch stunden lang schwärmen....damit muss man einfach gefahren sein^^
Hmmm joa sonst heut mit manu ihr zimmer gemacht^^war mal wieder voll lustig^^und dann kamen meine oma und mein opa zum grillen....-.-....*laaaaangweilig....
moin fahrschule wieder fahren (BMW *meeegaaaaafreuz) und dann kommt die Noemi ma wieder zu mir...freue mich schon habn uns ja schon eine sehr laaaaange zeit net mea gesehn bzw getroffen...wird bestümmt lustig wie jedes mal!!!!
hmm oke naja jez geh ich erstma n bissl gitarre spieln und dann auch iwann pennen...
tschüssi
lg Luuuuiiiisssaa
1.8.06 21:30


12 Stunden Zug*puuh

*lol* gestern sind wir (Manu,Meike und Ich) ertma nach NORDDEICH MOLE gefahren ...wir saßen insgesamt 12 Stunden im Zug^^sind um halb 7 los gefahren und waren kurz nach halb 11 wieder in Königslutter am Bahnhof...ey,dass war sowas von ansträngend das glaubt ihr ganet!!Aber auf jeden Fall hat es sich wirklich gelohnt...es war sau lustif von den 12 Stunden ZUgfahrt ham wa bestümmt 11 Stunden nur gelacht...boooah ich konnt net mea^^Das war so lustig.....Naja und in norddeich mole war es auch sau geil voll schön das wetter und so...waren dann ertma am strand und ham gechillt...manu und ich waren sogar im Watt^^booah da warn vielleicht hammerkrebse...sowas von groß..das war ja schon net meaa schön *baaah.....
Naja jez erstma n bissl ausruhen war echt ganz schön ansträngend und diese scheiß klimaanlage im zug ey...gleich wieder erkältet deswegen-.-.....naja egal
oke bin dann erstma wech
see ya
lg Luisa
6.8.06 15:17


BAAALD 1000

Yeaaaah fast haben schon 1000 Leuts meine HP besucht^^
Naja heute mal wieder ne Fahrstunde die 3te diese woche =) aba is lustig^^und macht FUN
Joa moin gehts dann erstma zur Nömi und danach zur Fahrschule wieder
Naja und am Freitaaaag gehts mit INKI-STINKI nach Braunschweig...einkauuuufen,ne Inka?!?! ohO da wirds wieder abgehn^^Freu mich schon derbst
Naja okelidokeli dann werde ich ma wieder^^
Tschüssii
lg Lusiiiiiiiiiiiii=)
9.8.06 13:02


Mit dir CHILLEN.....

Dubiduuu da binnich wieder
*lol* hmmm joa die letzten tage waren eig joa sagen wa ma ganz oke gestern war ich bei Inka war mal wieder urst LUSTIG wie immer eigentlich
joa heute vlt noch zu IKEA und dann heute um 19:00Uhr Fahrschule mal wieder fahren
hmmm joa und sonst joa geht eigentlich nix^^
oke bis denn dann.........



Mit dir chillen das is was ich will,heute abend is nix wichtig ausser das ich mit dir chill.................

tschöö
lg ~Lusiiiiiiiiiii~
15.8.06 14:23


Autobahn.......=)

heut binnich erstma austobahn gefahrn^^uiiii das war so geil....
speeed speeeed speeeed....hammer....^^

ich habe 0 Bock hier grad iwas rein zu schreiben,deswegen belass ich es bei dem was schon steht^^

bis denn dann
lg ~Lusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
24.8.06 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung